Hi, ich bin Nicole !


Ich freue mich, dass du hier auf meine Seite gekommen bist. Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte und auch ich habe eine ! Ich bin Make-up Artist, Hairstylist, Unternehmerin, Coach, leidenschaftliche Mutter und ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass ich für meine Familie und meinen Job lebe. Warum tue ich das, was ich tue? Als zweifache Mama und auch schon zuvor wusste ich dass für mich nur ein eigenes Unternehmen in Frage kommen wird mit dem ich wachsen und mich auch weiterhin entfalten kann. Ich entschloss mich explizit  Ausbildungen im Beauty und Marketing Bereich zu absolvieren die für meinen weiteren Weg essentiell sind. So kann ich mein Wissen weitergeben und meine Kunden Rund und das Thema Make-up und Hairstyling bestmöglich betreuen. Entschlossenheit, Ehrgeiz, Ehrlichkeit und die Zielsetzung in allem was ich an den Tag lege zeichnet mich und mein Unternehmen aus.


Seit über 6 Jahren bin ich nun leidenschaftliche Unternehmerin in der Beautybranche.
Ansässig in Österreich biete ich als Hair & Make-up Artistin Brautstylings, Workshops und Coachings in Salzburg, Salzburg Umgebung und Oberösterreich an. Im Frühjahr 2023 startete ich mit meiner eigenen Visagisten Schule und bilde in meinem Studio zum "Diplom Visagisten" aus.

Qualität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen an vorderster Stelle. 

Bis ganz bald, ich freue mich auf dich!